SV Tagmersheim - Partyalarm

Party

Party Alarm #7

2005

Nach dem die Party in den Vorjahren immer am 14. August stattfand und dieser Tag vermutlich immer der schlechteste Sommertag des Jahres war, probierten wir 2005 unser „Glück“ am 5. August.
Leider kam gegen 23:00 Uhr was kommen musste ...
DAUERREGEN bis in die Morgenstunden.
Immer wieder hatten wir mit Stromausfällen zu kämpfen und am Morgen stand das Gelände völlig unter Wasser.
Den meisten die da waren hat‘s trotzdem gefallen.

So berichtete das Online-Magazin www.aooa.de:
„Tolle Party, die leider gegen 11 Uhr ins Wasser fiel“

Die Partyseite „www.derpartyguide.de“ schrieb:
„Geil wie jedes Jahr“

und hier die Bilder
Party

Party Alarm #6

Alle guten Dinge sind drei.
Zum dritten mal Party Alarm am 14. August!
Diesmal musste es mit dem Wetter klappen. Leider ein Trugschluss. Bereits am Tag zuvor war klar, dass die Party für die Besucher nicht nur innerlich feucht werden würde. Wir reagierten und stellten kurzfristig ein zusätzliches Zelt auf, damit wenigstens die Tanzfläche im trockenem war und so wurde die Party doch noch ein Erfolg:

Hier ein paar Auszüge aus dem Gästebuch:
"Ich bin auf vielen Party's unterwegs: Die Party in Tagmersheim war bisher die Beste, trotz schlechten Wetters."

"Habe selten so viele Jungs und Mädls auf der Tanzfläche gesehen."

"Die Party in Tagmersheim war so hammer mega affengeillllll, nur das scheis Wetter!!!!"

hier sind die Bilder

Party Alarm #5

2003

Jahrhundertsommer!!!! – Bis auf eine Ausnahme, der 14. August 2003! Sechs Wochen schönstes Sommerwetter, dann kam dieser 14. August und in Tagmersheim war „Party Alarm“. Schon tagsüber begann es zu regnen. Am Abend kamen noch stärkste Gewitter hinzu, so dass am Ende die Schaum-Area einer riesigen Badewanne glich.

Den Besuchern hat's trotzdem gefallen. Hier ein paar Stimmen:
"Partyalarm, war dieses Jahr echt spitze!!!!!!! (trotz Regen!!).... Weiter so!!"

"Hallo Tagmersheimer, hattet ja leider viel Pech mit dem Wetter....war trotzdem ne geile Party (super Stimmung!!!!!)"

"Ihr habt euch sehr viel Arbeit gemacht. Die Party war echt super. Tolle Lichteffekte, tolle Musik, nette Leute, gute Getränke, super Stimmung, was will man mehr? Vielleicht ein besseres Wetter."

Übrigens, schon bei den Aufräumarbeiten tags danach schien bereits wieder die Sonne und das schöne Wetter hielt noch einmal drei Wochen an.

hier sind die Bilder

Party Alarm #4

2002

Party Alarm #4 war nach der Beach-Party im Freibad und nach Party-Alarm #3 welche vom Tennisverein abgehalten wurde bereits die dritte große Party in Tagmersheim.
Nicht zuletzt wegen des neuen Veranstaltungsortes; die Party fand zum ersten mal am Trainingsgelände des SVT statt und nicht mehr auf dem Parkplatz, bekamen wir von allen Seiten Komplimente für ein gelungenes Event.

Party Alarm#3

2002

Außer das wir dem Tennisverein für dessen Jubiläumsparty unseren Namen zur Verfügung stellten, hatte unser Verein mit dieser Party nichts zu tun.
Der Vollständigkeit halber und wegen der fortlaufenden Zählnummer wird die Party trotzdem aufgeführt.

Party Alarm #2

2001

Anlässlich unseres 50jährigen Vereinsjubiläums wurde 1999 zum ersten Mal eine „Plattenparty“ vom SV Tagmersheim veranstaltet.
Von dieser Party im Jahr 2000 inspiriert, entstand Party Alarm.
Die Party fand im Jahr 2001 unter dem Namen Party Alarm #2 seine Fortsetzung. Zugleich war es die letzte Paty, die auf dem Parkplatz unseres Sportgeländes stattfand.